Volkszähler und S0 über W&T Web-IO 2x Digital Input

Ich bin entzückt. Aus alten Bastelzeiten hatte ich noch 2 alte Web-IO von Wiesemann & Theis rumliegen. Erste Hürde war, ohne Windows Betriebssystem einen Firmware-Update hinzubekommen.
Ich wollte die S0 Zählersignale von Strom Zwischenzählern an die Eingänge legen, damit einen Alarm verknüpfen und über TCP-Kommandos direkt an die Middleware des Volkszählers weiterleiten.

Dank geduldiger Hilfe des Produktmanagers von Wiesemann und Theis ist mir das nach ungezählten Stunden gelungen. Näheres bald hier im Blog.

Wiesemann & Theis Web-IO mit digitalen Ein- und Ausgängen.
Das Web-IO Digital 2*In und 2*Out
Die allerersten Impulse direkt im Volkszähler Frontend
Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.